Allgemein

Ein bisschen Radio

EgoFM_Cover-Wiederhergestellt

Wiedererkennungswert

Früher habe ich mit Leidenschaft mit inhaltslosen Inhalten den Anrufbeantworter im Büro meines Vaters besprochen – zu meiner Freude und zu seinem Leid (und dem Leid seiner Kollegen divers). Ich rede gerne. Hören muss ich mich nicht dabei. Meine Stimme, ein unliebsamer Wiedererkennungswert. Aufgeregt vermag es meine Stimme unorthodox die Tonleiter rauf und runter zu klettern. So hatte ich im Gespräch mit Martin nicht nur Sorge was, sondern auch wie ich es sagen werde.

Schreib Dir die Welt schön im Radio

Doch Martin von EgoFM hat ein kleines Wunder vollbracht: Er konnte nicht nur meine Stimme beruhigen, sondern auch meine Aufregung stillen. Herausgekommen ist ein wunderbarer kleiner Beitrag über meinen Blog. Regina hat mit sich und ihrem außerordentlichen Wesen auf mein jüngstes „Experiment“ aufmerksam gemacht. Ein ganz normaler Sonntag in der Meisengeige kann so folgenreich sein. Wer hätte das gedacht!

Danke Regina, danke Martin!

Schreib dir die Welt schön auf EgoFM:

facebook-button_ryan

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s